Bungee Jumping Ensemble

Montag, 26. März 2007

Zwischenbilanz

Es ist unglaublich! Am Samstagabend waren wir ausverkauft!! Und es hat Spaß gemacht...

Tja, nun ist erst mal Pause, und das Kabarett ist am Zug.
Zeit für eine Zwischenbilanz! Doch ganz gut verkauft, immer Spaß und ein begeistertes Publikum: Nicht endend wollender Applaus, Getrampel, Gejohle und zum Teil Standin Ovations. Wir können zufrieden sein! Ich hoffe nur, dass unser Publikum uns nicht vergisst und uns fleißig weiter empfielt, damit wir auch im April volles Haus haben. Nun genießen wir unsere Pause, bis wir wieder Proben haben... Denn vier Wochen sind schon ne lange Zeit!

In der Zwischenzeit haben wir dann noch den ersten Auftritt der Improgruppe, natürlich auch Sturm und Drang! Damit es nicht langweilig wird.

0 Kommentar(e):