Montag, 19. März 2007

Einträge ins Gästebuch

Alle Namen haben wir fürs Internet auf die Kürzel reduziert

Ein wunderschönes Stück und tolle Schauspieler.
Weiterhin volles Haus und toi,toi,toi.
K.

Tolles Stück!!! Gefällt mir gut. Weiter so!
H.

Ein interessantes Stück, das zum Nachdenken anregt, eine super-gelungene Inszenierung, gute Schauspieler- sehr empfehlenswert!
H.

Zum 2. Mal eine großartige Leistung: unterhaltend,anregend.
G.

Überraschung, Intensität, Ideen, Nachdenklichkeit - und es bleibt
ein Gefühl des Glücks.
R.

Günter, Deine Inszenierung ist hervorragend! Unsere Jugendlichen setzten ihre Rollen ausgezeichnet um.
I.

Das gesamte Stück hat mir wunderbar gefallen, die Geschichte, die Schauspieler und alles drumherum!
Man hat die Lust der Schauspieler auf dieses Stück und Theater gemerkt!
K.

Mir hat das Stück auch sehr gut gefallen. Es war märchenhaft, realistisch, spannend, romantisch.
Auch schöne Musik und ein tolles Bühnenbild.
H.

1 Kommentar(e):

Thomas Rilling - Sülldorf hat gesagt…

Ein tolles Stück! Schade das so wenig Zuschauer dort waren. Eure Werbung sollte die westlichen Gebiete von HAmburg nicht vergessen. Wir werden aber tüchtig Mund zu Mundpropaganda machen.