Samstag, 20. Januar 2007

Probe gestern Abend

Ich war noch nie so fertig nach einer Probe ... Ich kam mir nicht vor, als wäre es ein "bisschen" Theater gewesen, sondern ein Halbmarathon oder noch mehr ... Bin dann abends auch gleich eingeschlafen!
Also mit unserem neuen Bühnenbild kann ich mich gut anfreunden, ist noch verrückter, als ich bisher dachte! Wir haben es auch gleich genutzt und die zweite Szene komplett umgestellt... Osvald wird jetzt so ein bisschen Autist, aber dann auch doch nicht... die Rollenfindung wird extrem spannend! Da hilft auch die einzigartige Stimmung in der Crew ... einfach nur genial!

So, später gibt's dann mehr und auch sortiert!
Jetzt erstmal auf zur Probe, sonst bin ich schon wieder zu spät!

1 Kommentar(e):

berniehummel hat gesagt…

Die Stimmung ist echt prima, es macht Spaß so zu arbeiten!