Samstag, 27. Januar 2007

Heutige Probe

Na das war ja ne Probe! Wir waren konzentriert und hatten trotzdem unseren Spaß und haben rumgealbert! Die schräge Lachnummer sollte auf jeden Fall drinbleiben!!!
Osvald hat jetzt noch eine Wendung: Wir hatten heute die Idee, dass sein Vater im Knast saß. Wegen gefährlicher Körperverletzung. Das bringt uns wieder auf eine andere Schiene... solange die Rollenfindung noch andauert, wird sich wohl noch viel verändern.... aber genau das ist diese Spannung, die eigentlich das Schauspielen interessant macht!
Nun ja, mal sehen, was noch kommt!

Beni, deine Ideen heute waren genial! Danke!

1 Kommentar(e):

Beni hat gesagt…

Ich finde die Lachnummer auch gut. Gibt dem ganzen was sehr schön verrücktes. Die Ideen waren genial? Die Umsetzung von dir auch...:-)