Freitag, 9. März 2007

Das große P

Panik!!! Morgen ist Premiere und irgendwie hatte ich noch gar keine Zeit mich so richtig darauf einzustellen...
Heute abend ist Generalprobe, und während ich dies hier tippe, liegt der rest wahrscheinlich noch im Bett... Die haben alle Ferien! Das heißt natürlich auch, das alle abends bei der probe so richtig wach sind und aufleben, während ich eigentlich schon wiedre schlafen könnte...
Tja, schleswig-Holstein hat halt keine Ferien... und so musste ich gestern noch einne Matheklausur schreiben und nächste Woche stehen meine LK-Klausuren an und eine in Deutsch... Das ist das Schicksal von Amateuren! Ich will endlich Profi sein ;)
Nein ganz im Ernst, es ist echt toll, wie wir uns alle gegenseitig unterstützen und helfen. Es macht auch tierischen Spaß... sonst wäre man echt komplett fertig!

2 Kommentar(e):

Ben hat gesagt…

P wie...
Pommfritz
Perserteppich
Parteiskandal
Plus-Markt
Praxisbezug
Pusteblume Pustekuchen
Patellfarben
...

aber Panik?
vielleicht ein wenig aufgeregte Erwartung, morgen dann ein wenig Lampenfieber... aberPanik?
P...
...ackt mich noch nicht.
Nun gut, ich habe ja auch Semesterferien. guten Morgen überdies. bin gerade aufgestanden.
Ben

Ben hat gesagt…

oh, ganz vergesssen.




P wie Pizza