Sonntag, 25. Februar 2007

Tanzprobe

Gestern hatten wir tatsächlich eine kleine "Tanzprobe" dabei - einer von den vielen kleinen "Ausflügen" in verschiedenste Theatergenres, die im Stück vorkommen. Dass die drei dabei durchaus eine gute Figur machen, kann man hier sehen:

Bungee_Jumping-Theater_Wedel-Tanz01 ii Bungee_Jumping-Theater_Wedel-Tanz02 ii Bungee_Jumping-Theater_Wedel-Tanz03

Bungee_Jumping-Theater_Wedel-Tanz04 ii Bungee_Jumping-Theater_Wedel-Tanz05

Danke, Ihr Lieben, für Euer tolles Engagement und den Spaß, den Ihr mitbringt! Ich glaube, oben sieht man ein bisschen davon.

Ich glaube, keiner von uns hätte gedacht, dass in "Bungee Jumping" ein Song von Marilyn Monroe auftauchen würde ...
Markus hat sehr recht mit seinem Hinweis auf die Spannungsbögen, aber ich denke, dass wir in der Hinsicht keine Probleme haben werden, denn wir haben uns ja von Anfang an sehr viele Gedanken um die Funktion der verschiedenen Szenen (-elemente) im Stück gemacht.

Sorry, dass einige Fotos qualitativ nicht so doll sind - ich muss mich an die Kamera erst gewöhnen ...

2 Kommentar(e):

Cosma hat gesagt…

Ja, die kleine Tanzeinlage finde ich absolut klasse. oje oje, unsere armen Zuschauer.. die werden wohl das eine oder andere Mal denken, was zum Teufel wir da tuen :-)
Oh, ich freu mich und habe wahnsinnig "Bock" unser Baby endlich unter die Leute zu bringen.
Cosma

Ben hat gesagt…

ein hoch auf günters neue kamera! macht echt klasse bilder. naja, und die musikszenen sind auch klasse!!!
ich muss hinzufügen, ich habe auch richtig bock, meine rolle dort nun einzubringen.