Sonntag, 11. Februar 2007

Die Frisurfrage

Meine Güte...wächst das denn nicht schneller?! Diese Frage stelle ich mir seitdem ich Günter zugesagt habe, den Osvald zu spielen!
"Sieh mal aus, als ob du seit zwei Jahren keinen Spiegel und keinen Frisör mehr gesehen hast!" Leichter gesagt als getan, wenn man sich grad im Dezember einen Militärschnitt verpasst hat! Also Ok, erst mal ganz ruhig.... Osvald wird sich die Haare geschnitten haben...mit der Küchenschere...das werde ich nicht über mich ergehen lassen- bei aller Liebe! Ich laufe jetzt schließlich schon seit ein paar Wochen mit wild gewachsenem Bart rum. Meine Lehrer halten mich für einen Freak auf Ausgang, aber Günter und Cosma meinen: "Du siehst immer noch so brav und ordentlich aus!"
Verflixt! Ich will nicht brav aussehen.... eher wie Psychopat auf Ausgang! So wie auf dem Bild, ganz oben auf dem Blog.... Ok, einmal hab ich es geschafft... also...bis zur Premiere Bart und Haare weiterwachsen lassen und hoffen, dass ich nicht mehr brav wirke!

Das ist ein Einblick in die Sorgen eines Schauspielers!

1 Kommentar(e):

Beni hat gesagt…

hihihi, sehr eindrucksvoll! Ich finde die Iddee mit der Küchenschere übrigens nicht schlecht...