Freitag, 2. März 2007

nur so zwischendurch mal..

also meine Lieben,
ich muss mal zwischendurch echt ein dickes Dankeschön los werden.
Es macht mir unglaublich viel Spaß mit euch!! Ich freue mich wahnsinnig das Stück endlich aufzuführen!!
Günter: Klasse, was du mit uns auf die Beine gestellt hast! Es macht wirklich Spaß mit dir zusammen zu arbeiten und ich bin echt beeindruckt, wie "entspannt" du an alles gehst :-)
Ihr seid Klasse!!!
Cosma

3 Kommentar(e):

Ben hat gesagt…

also von Günters entspanntheit bin ich auch pooositiv überrascht. das wirkt sich doch glatt auf die motivation und produktivität aus, ja sogar die kreativität. dasss wir dem lieben günter bloß nicht zuuu virtuos werden ;)
jo cosma, das wird schön, find ich auch.

Beni hat gesagt…

Ich kenne unseren lieben Günter ja nicht anders... macht mir aber sehr viel freude mit euch zusammen zu arbeiten. Und jetzt wirds auch richtig spannend, der erste "Durchlauf" steht an... *freu*

Florian hat gesagt…

dem kann ich mich nur anschließen! wir sind echt schon ein paar völlig bescheuerte leute..... mir macht es auch riesig spaß! schade, dass wir schon bald premiere haben...